Exklusivrecht

Exklusivrecht

Sie sind am Schluss meiner kleinen Ausstellung angelangt, aber genau genommen, ist es doch der Anfang. Der erste Gedanke, über den ersten Federstrich ist getan. In den Zeichnungen habe ich die technischen Daten ganz bewusst, so gering wie möglich gehalten, damit ein guter Gedanke nicht verloren geht. Ich denke, es ist mir recht gut gelungen den Hauptgedanken im Detail hervor zu heben, ohne das Auge zu überfordern.Einen Prototyp konnten sie auch betrachten. Auch hier habe ich versucht das Detail hervor zu heben, um ein Problemloses nachvollziehen zu ermöglichen.

Ich hoffe das ihnen meine schöpferische Brennweite gefallen hat und sie wird sich auf dieser Seite noch erweitern.Konnten sie in den Innovationen eine interessante Komponente für ihre Produktion sehen?

Wenn sie sich vorstellen können das Exklusivrecht dafür zu erwerben, dann kontaktieren sie mich hier.
Mit freundlichen Grüßen

unterschrift klein 2
 

 

 

Michael Meusemann